Erla fra Dyrgjadottir

Erla hat ein neues Zuhause gefunden!

Wegen anhaltender Rivalitäten im Rudel haben wir uns entschieden für Erla ein neues Zuhause zu suchen und haben es auch gefunden. Erla genießt ihre Einzelstellung bei einer sehr netten Familie zusammen mit 2 Katzen. Sie freuen sich über diesen tollen Hund. Es war eine schwere Entscheidung für uns, aber in diesem Fall die beste die wir treffen konnten. Hier haben alle gewonnen und das tröstet uns. Alles Gute, liebe Erla, für Deinen weiteren Weg! Wir sind froh Dich ein Stück begleitet zu haben!

Unser Dank gilt vor allem Erlas Züchterin:

Liebe Elke, für Dich ist Zuchtmanagement nicht bei Abgabe Deiner Welpen zu Ende, Du bist auch bei Veränderungen immer für sie da! Das macht einen verantwortungsvollen Züchter aus, herzlichen Dank für Deine Hilfe!

Erla fra Dyrgjadottir

VDH/DCNH IH 00897/13

geb: 10.9.2013

vollzahnig, hinten bs doppelte Afterkrallen,IZK 0%

HD A2, Augen oB (1.4.2015)

... sie ist mit knapp 9 Monaten ein selbstbewußter und lebhafter Teenie geworden. Im Moment wirkt sie noch etwas schlagsig, hat aber weite schwungvolle Bewegungen mit viel Power und Wendigkeit.

Erla´s Abstammung