Welpen vom Feinasberg

Alle Welpen haben ein neues Zuhause gefunden!

 Die neuen Familien fiebern dem Einzug ihrer Kleinen entgegen.... Bei uns wird es dann sehr ruhig werden - wir sehen es mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Es waren turbulente Wochen und sie sind uns ans Herz gewachsen. Es fällt uns nicht leicht, aber wir haben ein gutes Gefühl und sind uns sicher dass sie es gut haben werden....

Infos über Prydi findet Ihr auf ihrer Seite


Der Inzuchtskoeffizient (IZK) der Anpaarung beträgt 0%!

Brami aus Vinkona

Infos über Brami findet Ihr auf www.dcnh.de unter Deckrüden -> Hütehunde -> Islandhund

Ámur (sprich: aumür), Name eines Riesen

Rüde, Tricolor, weiße Nase, Geburtsgewicht 380g, Afterkrallen 2/2, IZK 0%
Hat eine neue Familie gefunden!

Árdis (sprich: aurdis), Fee des guten Wachstums

Hündin, Schwarz/weiße Abzeichen, Geburtsgewicht 216g, Afterkrallen 2/2, IZK 0%
Hat eine neue Familie gefunden!

Ála-Gloa (sprich: aulagloa oder kurz gloa), die Glänzende mit Strich auf dem Rücken

Hündin, Rot, weißer Bauch, Geburtsgewicht 318g, Afterkrallen 2/1, IZK 0%
Hat eine neue Familie gefunden!

Ás-Katur (sprich: auskautür, kurz kautür), fröhliche Gottheit

Rüde, Schwarz/weiße Abzeichen, Geburtsgewicht 345g, Afterkrallen 2/2, IZK 0%
Hat eine neue Familie gefunden!

Áli-Rauður (sprich: auliröudur, kurz röudur), der Rote mit dem Strich auf dem Rücken

Rüde, Rot, weiße Brust, Geburtsgewicht 288g, Afterkrallen 2/1, IZK 0%
Hat eine neue Familie gefunden!

Audna (sprich: öudna), das Glück

Hündin, Tricolor, weißer Bauchfleck, Geburtsgewicht 309g, Afterkrallen 1/2, IZK 0%
Bleibt bei uns!

Alvari, der Aufrichtige

Rüde, Rot, weißer Bauch, Geburtsgewicht 361g, Afterkrallen 2/2, IZK 0%
Hat eine neue Familie gefunden!

Herzlich Willkommen unseren Kleinsten...

Am 5.10.2015 sind sie bei uns angekommen. Alle gesund und munter, auch die Mama. Wir sind sehr froh, dass alles gut geklappt hat und tun alles für ihren guten Start ins Leben. Danke allen, die an unsere Prydi gedacht haben und ihr gute Wünsche geschickt haben!

Es sind 3 Hündinnen und 4 Rüden, der IZK der Anpaarung ist 0%.

Interessenten schreiben bitte eine kurze Mail an mich....

Prydi vom Lechfeld und Brami aus Vinkona

Prydi ist am 5.8.15 von Brami gedeckt. Der Ultraschall war eindeutig, wir freuen uns auf die Welpen!!!